Kopfüber in die Kissen



Lady Emma Wells-Finch, eine Britin, ist nach Amerika gekommen um ihren guten Ruf zu verlieren. Eigentlich nichts leichter als das denkt sie sich, wäre da nicht ihre Begleitung, Kenny Traveler. Der berühmte Golfspieler und Playboy (nicht zu verwechseln mit den Playboy Produkten) ist gerade von seiner Lieblingssportart suspendiert worden und um wieder Golf spielen zu können, muss er sich tadellos benehmen. Ein ungleicheres Paar kann es also gar nicht geben.

Kenny bringt mit seiner langsamen und gemächlichen Art Lady Emma fast um den Verstand, während er von ihrer Angewohnheit immer die Führung übernehmen zu wollen, fast in den Wahnsinn getrieben wird. Der Beginn ihrer Bekanntschaft steht unter einem denkbar ungünstigen Stern, vor allem da Kenny Emma nicht die Wahrheit sagt wer er ist. Und bald schon macht er ihr das Angebot ihr persönlicher Callboy zu werden. Lady Emma die dringend etwas tun muss um ihren guten Ruf zu ruinieren, willigt ein.

Es kommt jedoch alles ganz anders, als Emma im letzten Moment herausfindet, das Kenny sich mit ihr lediglich amüsieren will. Von da an sind Missverständnisse, verfängliche Situationen und haarsträubende Situationen an der Tagesordnung. Können beide eine Lösung für ihre Probleme finden und trotzdem miteinander glücklich werden?

Auch hier beweißt Susan Elizabeth Phillips ihr Schreibtalent, allerdings hat mich der Roman nicht so begeistert wie frühere SEP Romane. Die langsame Art des Helden hat mich beim Lesen selber fast in den Wahnsinn getrieben da ich ihm am liebsten ständig einen Schubs gegeben und gesagt hätte: Mensch komm in die Gänge 😉

Kritik geschrieben von IW, Herausgeberin von „Die Romantische Bücherecke“ (http://www.die-buecherecke.de)

Titel: Kopfüber in die Kissen
Autor: Susan Elizabeth Phillips
Verlag: Goldmann / Blanvalet
Seiten: 400
ISBN: 3442352983

Abgelegt unter Taschenbücher

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.



DigitalVD.de News-Reader zum kostenlosen Download DigitalVD.de News-Reader

Der DigitalVD.de News-Reader ist eine kostenlose Software mit der Neuheiten aus der DVD- und Heimkino-Szene automatisch auf dem eigenen PC gelesen werden knnen. Ihr werdet kostenlos und automatisch rund um die Themen Film und Heimkino auf dem Laufenden gehalten.

[Beschreibung und Download]