Arno der Wanderer



Arno Zillmer hat einige Jahre in Stralsund gelebt, bevor es ihn im Jahr 2003 nach Berlin verschlug. Es war die Möglichkeit einer Erzieherausbildung, die ihn nach Stralsund verschlug. Dabei hatte er die Möglichkeit schon seit seinem 11. Lebensjahr musizieren zu lernen. Nur zwei Jahre später, nachdem er im Jahr 1997 nach Stralsund zog, stand er das erste Mal im Tonstudio. Jetzt ist sein Album „Arno.der Wanderer“ erschienen.

Enthalten sind auf der CD die folgenden Tracks:

1 Sonne
2 Popmusik
3 Der Wanderer
4 Superstar
5 T-Shirt
6 Schönste Zeit
7 Kennst Du Licht
8 Seit gestern
9 Die Zeit spinnt
10 Wenn Du Dich leer fühlst
11 Könige
12 Sex mit der ganzen Welt (Bonustrack)

Produziert wurde das Album von Gunther Laudahn, der auch für die Aufnahme zuständig war.

Getextet und komponiert wurden alle Songs von Arno Zillmer. Mit seinem Team hat Arno Zillmer Lieder auf CD gebracht, die ankommen. Es sind fröhliche Lieder dabei, die aufheiternd wirken. Manche Lieder wirken zugleich auch ein bisschen nachdenklich. Insgesamt ist es eine CD, die zu vielen Gelegenheiten passt und die man problemlos des Öfteren hören kann. Schon allein das Lied mit der Sonne drückt die positive Grundstimmung der CD aus. (Marina Teuscher)

Abgelegt unter Aktuelle Erscheinungen

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.



DigitalVD.de News-Reader zum kostenlosen Download DigitalVD.de News-Reader

Der DigitalVD.de News-Reader ist eine kostenlose Software mit der Neuheiten aus der DVD- und Heimkino-Szene automatisch auf dem eigenen PC gelesen werden knnen. Ihr werdet kostenlos und automatisch rund um die Themen Film und Heimkino auf dem Laufenden gehalten.

[Beschreibung und Download]