Long Reach. Ein Eddie Savage Thriller



Eddie Savage, 17 Jahre alt, wird als V-Mann auf Sophie, die Tochter eines berüchtigten Londoner Mafiabosses, angesetzt. Schnell gerät er immer tiefer in den ›inner circle‹ des Clans, gleichzeitig aber trüben ihm seine Gefühle für Sophie den Blick. Eddies zunehmende Angst vor Enttarnung und sein moralisches Dilemma spitzen sich zu, als er in einen Mord verwickelt wird …

-»Dieser energiegeladene Thriller richtet sich eigentlich an Jugendliche. Er ist aber mit einer solchen Raffinesse und Gewandtheit geschrieben, dass er sich deutlich von den üblichen Thrillern für Jugendliche abhebt und genauso packend für Erwachsene ist.« (The Guardian)
– Der erste Roman um den jungen Undercover-Agenten Eddie Savage
– Aus dem Englischen von Nina Frey
– Deutsche Erstausgabe bei dtv premium

Peter Cocks

Long Reach. Ein Eddie Savage Thriller

Lesealter: ab 14 Jahren

Abgelegt unter Aktuelle Erscheinungen

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.



DigitalVD.de News-Reader zum kostenlosen Download DigitalVD.de News-Reader

Der DigitalVD.de News-Reader ist eine kostenlose Software mit der Neuheiten aus der DVD- und Heimkino-Szene automatisch auf dem eigenen PC gelesen werden knnen. Ihr werdet kostenlos und automatisch rund um die Themen Film und Heimkino auf dem Laufenden gehalten.

[Beschreibung und Download]