111 GRÜNDE, ›TWO AND A HALF MEN‹ ZU LIEBEN: Eine Liebeserklärung an die wohl großartigste Sitcom aller Zeiten. 

Es gibt es wieder einen Grund, abends vor dem Fernseher hängen zu bleiben! Die Abenteuer und Sprüche der Helden des TV-Quotenhits TWO AND A HALF MEN bringen wöchentlich Millionen von Zuschauern zum Lachen – und die Fangemeinde von Charlie, Alan und Jake wächst stetig.

Charlie: »Bei seinen Noten kann er sich schon mal daran gewöhnen, Einkaufswagen zu schieben.«
Alan: »Du denkst, mein Sohn endet in einem Supermarkt?«
Charlie: »Nein, ich meinte als Obdachloser.«

In diesem Buch präsentiert Thorsten Wortmann 111 Gründe, die quirlige Sitcom zu lieben, und nimmt den Leser mit auf einen spannenden Streifzug durch die Welt von Charlie, Alan, Jack und Walden. Auch nach dem Serientod von Charlie Harper (gespielt von Skandal-Schauspieler Charlie Sheen) büßt die Serie nichts von ihrem Humor ein, denn Ashton Kutcher alias Walden Smith steht ihm in keiner Weise nach.

Das erste deutschsprachige Fan-Buch zur amerikanischen Kult-Sitcom bietet sowohl treuen Anhängern als auch Einsteigern die besten Sprüche der vier und lässt die lustigsten Szenen Revue passieren. Das kurzweilige und liebevolle Nachschlagewerk ist mit seinen vielen Fakten, Fotos und Hintergrundinformationen unverzichtbar für jeden Fan.

111 GRÜNDE, ›TWO AND A HALF MEN‹  ZU LIEBEN
Eine Liebeserklärung an die wohl großartigste Sitcom aller Zeiten

Von Thorsten Wortmann
304 Seiten, Taschenbuch
9,95 EUR (D)
ISBN 978-3-86265-151-1
Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag,
Berlin 2012
www.schwarzkopf-schwarzkopf.de