TOO YOUNG TO DIE: Ein wunderschöner Bildband zeigt mehr als 150 faszinierende Persönlichkeiten, die viel zu früh von uns gegangen sind!



Dieser wunderschöne und riesenformatige Bildband TOO YOUNG TO DIE zeigt mehr als 150 faszinierende Persönlichkeiten, die viel zu früh von uns gegangen sind und zu Legenden wurden – von Amy Winehouse bis Michael Jackson, von Ulrich Mühe bis Silvia Seidel, von Steve Jobs bis Gianni Versace.

»I hope I die before I get old« singen The Who in ihrem Song My Generation. Viele Stars aus Musik und Film, aber auch aus Politik, Kunst, Literatur oder Sport, hat dieses Schicksal tatsächlich ereilt und sie sind viel zu früh aus dem Leben geschieden – ob nun aus freien Stücken, durch die Hand eines anderen, durch einen Unfall oder eine Krankheit.

Dieser prachtvolle Bildband versammelt über 150 außergewöhnliche Berühmtheiten aus allen Teilen der Welt, die durch ihren verfrühten Tod zu Legenden, ja sogar zu Mythen wurden. Neben vielen eindrücklichen Fotos der Stars bietet das Buch Informationen zu ihren Leben, ihrem Sterben und zu ihrem Nachwirken nach dem Tod.

Entstanden ist eine wunderbare Hommage an viele einzigartige Persönlichkeiten des 20. und 21. Jahrhunderts! TOO YOUNG TO DIE ist eine umfassende Sammlung von Fakten, Bildern, Erzählungen und Zitaten – ein Muss für alle Fotografie- und Popkulturfans!

TOO YOUNG TO DIE erscheint am 15. September 2012.

TOO YOUNG TO DIE
Die größten Ikonen
des 20. und 21. Jahrhunderts,
die Generationen bewegten

176 Seiten | über 200 s/w- und farbige Abbildungen?Hardcover mit Schutzumschlag, matt bezogenem und bedrucktem Bezug im Format 30 x 30 cm ?fadengeheftet | 200 g schweres Bilderdruckpapier
durchgehend in Farbe und Quadrotone gedruckt
49,95 EUR (D)
ISBN 978-3-86265-161-0
Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag,
Berlin 2012

Abgelegt unter Aktuelle Erscheinungen

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.



DigitalVD.de News-Reader zum kostenlosen Download DigitalVD.de News-Reader

Der DigitalVD.de News-Reader ist eine kostenlose Software mit der Neuheiten aus der DVD- und Heimkino-Szene automatisch auf dem eigenen PC gelesen werden knnen. Ihr werdet kostenlos und automatisch rund um die Themen Film und Heimkino auf dem Laufenden gehalten.

[Beschreibung und Download]