Im Auftrag Ihrer Majestät – ab 18. September sind „Asterix und Obelix bei den Briten“ zu Gast



Am 18. September, genau einen Monat bevor das neue Leinwandabenteuer der berühmten Gallier (ASTERIX & OBELIX – IM AUFTRAG IHRER MAJESTÄT) seine Weltpremiere in 3D feiert, erscheint der Band „Asterix bei den Briten“ in einer streng limitierten Neuauflage. Damit wird eines der beliebtesten Asterix-Abenteuer in völlig neuem Glanz erstrahlen. Denn das exklusive Album ist mit einem neuen, eigens von Albert Uderzo hierfür gestalteten Cover ausgestattet und wird nur einmal in einer Auflage von 100.000 Exemplaren gedruckt – und das lässt vor allem Sammlerherzen höher schlagen!

Die exklusive Sammlerausgabe des achten Bandes der Asterix-Reihe ist ab 18. September im Zeitschriften-handel, aber auch über www.ehapa-shop.de erhältlich und lässt sowohl kleine als auch große Fans voll auf ihre Kosten kommen, wenn Asterix‘ britischer Vetter Teefax die beiden kampferprobten Gallier um Hilfe für sein von Römern belagertes Dorf bittet. Während ihres spannenden Abenteuers auf der Insel lernen Asterix und Obelix die britische Lebensart kennen und auch ein bisschen lieben. Dann heißt es von Seiten Obelix nicht nur „Die spinnen die Römer!“ sondern beinahe ebenso oft „Die spinnen die Briten!“ – zum Beispiel wenn es mal wieder Zeit für  das obligatorische Heißgetränk ist. Aber weit gefehlt, wer jetzt an die leidenschaftliche Tee-Liebe der Briten denkt. Hier geht es noch um heißes Wasser, vorzugsweise mit einem Tropfen Milch – denn den Tee bringen erst die gallischen Freunde auf die Insel.

Abgelegt unter Aktuelle Erscheinungen

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.



DigitalVD.de News-Reader zum kostenlosen Download DigitalVD.de News-Reader

Der DigitalVD.de News-Reader ist eine kostenlose Software mit der Neuheiten aus der DVD- und Heimkino-Szene automatisch auf dem eigenen PC gelesen werden knnen. Ihr werdet kostenlos und automatisch rund um die Themen Film und Heimkino auf dem Laufenden gehalten.

[Beschreibung und Download]