Road Rage – der Highway-Comic-Thriller in King-Manier!

Stephen King und Joe Hill geben erstmals zusammen bei einem Comic Vollgas

Joe Hill – mit dem Eisner Award (der US-„Oscar“ für Comics) für seine brillante Comic-Reihe Locke & Key (Panini Comics) geehrter Comic-Autor und für seine Romane (u. a. American Gods / Heyne) mehrfach ausgezeichneter Schriftsteller – schuf zusammen mit seinem Vater Stephen King den Highway-Thriller Road Rage als Comic-Verneigung vor Richard Mathesons Erzählung Duell.

Showdown auf einem staubigen Highway, irgendwo in den Weiten Amerikas: Eine Motorrad-Gang überholt einen Truck. Plötzlich gibt der Fahrer des Trucks Gas und zwei der Rocker finden unter dem stählernen Koloss ein blutiges Ende. Für den Rest beginnt eine tödliche Verfolgungsjagd am Limit für Mensch und Maschine. Wer bremst, verliert … sein Leben!