Kinder an die Macht! – Die Leserausgabe „Micky Maus“ Nr. 45 erscheint am 2. November 2012



Unter dem Motto „Sei Dabei! – Werde Teil der einzigartigen Micky Maus Kinder-Redaktion 2012“ wurde am 27. Juli zu einer einmaligen Aktion im Micky Maus-Magazin aufgerufen. Einen Monat lang, bis zum 24. August 2012, konnten alle redaktionellen Nachwuchstalente über eine speziell geschaltete Webseite online über ihre Wunschinhalte, Coverhelden, Lieblings-Poster, Comics und vieles mehr abstimmen. Mehr als 5.000 Kinder haben die Chance ergriffen, endlich einmal selbst zu entscheiden, was in die „Micky Maus“ rein kommt und was nicht!

Die ganz nach den Wünschen der Kinder-Redaktion 2012 gestaltete Ausgabe liegt ab Freitag, den 2. November, in den Kiosken. Die Leser dürfen gespannt sein, wofür sich die Kinder in den Rubriken Cover, Comic, Redaktion und Poster mehrheitlich entschieden haben und wie sie sich Ihre „Micky Maus“ vorstellen. Die Namen aller „Jung-Redakteure“, die sich eine namentliche Nennung im Magazin ausdrücklich gewünscht haben, sind auf einem Poster im Magazin abgedruckt!

Das Magazin der berühmtesten Maus aller Zeiten kann bereits auf eine beispiellose Erfolgsgeschichte in der deutschen Comic-Szene zurückblicken und hält Rekorde in vielen Bereichen. So ist es nicht nur das älteste, durchgehend erscheinende Comicheft in Deutschland, sondern – mit 1,2 Milliarden verkauften Exemplaren –  auch das mit den meisten Ausgaben und das mit der höchsten Auflage in der Welt! Die Micky Maus Kinder-Redaktion 2012 war nur eine der vielen einzigartigen Aktionen, für die das Micky Maus-Magazin weithin bekannt und bei seinen Lesern beliebt ist.

Abgelegt unter Aktuelle Erscheinungen

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.



DigitalVD.de News-Reader zum kostenlosen Download DigitalVD.de News-Reader

Der DigitalVD.de News-Reader ist eine kostenlose Software mit der Neuheiten aus der DVD- und Heimkino-Szene automatisch auf dem eigenen PC gelesen werden knnen. Ihr werdet kostenlos und automatisch rund um die Themen Film und Heimkino auf dem Laufenden gehalten.

[Beschreibung und Download]