HOW I MET YOUR MOTHER: Der inoffizielle Guide zur Serie!



Barney Stinson und seine Clique sind Kult – ?das große Fanbuch zur erfolgreichen Comedyserie ?rund um fünf Freunde in New York!

Nach ihrem Start im Jahr 2005 ist die amerikanische Sitcom How I Met Your Mother schnell Kult geworden: von Kritikern hochgelobt, von Fans geliebt und mehrfach mit dem »Emmy« und dem »People’s Choice Award« ausgezeichnet. Ted, Barney, Lily, Marshall und Robin gehen nun schon seit sieben Staffeln der Frage nach, wie Ted eigentlich seine große Liebe gefunden hat. Derzeit werden die neuen Folgen auf ProSieben ausgestrahlt.

In diesem umfangreichen Serien- und Episodenguide mit zahlreichen Fotos und Fakten erfährt der Leser alles, was es über HIMYM zu wissen gibt. Peter Osteried, Filmjournalist und selbst begeisterter Fan, und Christian Langhagen, Synchronübersetzer der Serie, geben viele Hintergrundinfos und ihr Insiderwissen preis.

»Im Grunde ist es die Geschichte der beiden Serienschöpfer Craig Thomas und Carter Bays sowie ihrer Freunde. Wenngleich die Seriencharaktere überspitzt sind. Trotz aller Übertreibungen gibt es aber einen authentischen Kern. Das macht es für den Zuschauer leicht, sich mit Ted, Marshall, Lily, Robin und Barney zu identifizieren.«
Peter Osteried & Christian Langhagen

Der erste Serienguide zur amerikanischen Kult-Sitcom ist ein Muss für alle Freunde der Serie und alle Verfechter von Barney Stinsons Bro Code. Teil zwei der siebten Staffel läuft derzeit auf ProSieben, zwei weitere Staffeln sind geplant. How I Met Your Mother ist also noch lange nicht zu Ende erzählt …

HOW I MET YOUR MOTHER erscheint am 1. Dezember 2012. Die 7. Staffel erscheint am 03.12. auf DVD… es geht endlich weiter.

Abgelegt unter Aktuelle Erscheinungen

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.



DigitalVD.de News-Reader zum kostenlosen Download DigitalVD.de News-Reader

Der DigitalVD.de News-Reader ist eine kostenlose Software mit der Neuheiten aus der DVD- und Heimkino-Szene automatisch auf dem eigenen PC gelesen werden knnen. Ihr werdet kostenlos und automatisch rund um die Themen Film und Heimkino auf dem Laufenden gehalten.

[Beschreibung und Download]