Weihnachten mit den Ducks x 4!



Die Ducks unterm Baum – Das ist eine vergnügliche Entenhausener Tradition, die sich in diesem Jahr bereits zum 18. Mal jährt. Die ersten Bände der überaus beliebten Reihe LTB Weihnachten sind aber bereits seit langer Zeit vergriffen.

Fans des Entenhausener Kosmos, werden sich daher freuen, dass ab sofort die ersten vier Ausgaben des Sonderbands LTB Weihnachten wieder erhältlich sind. Rechtzeitig vor Weihnachten hat Egmont Ehapa die Nachdrucke der Bände 1 – 4 im grossformatigen Hardcover-Format und einem exklusiven, winterlich illustrierten Sammelschuber herausgebracht.

In über 30 Geschichten bereichern Micky und Minni Maus, Goofy, die gesamte Familie Duck, Daniel Düsentrieb und viele andere Entenhausener die kalte Jahreszeit um ein paar spannende und witzige Abenteuer. Darunter natürlich auch in Klassikern wie „Bilanz der guten Taten“. Eine Geschichte, in der ganz Entenhausen dem Weihnachtsfest entgegenfiebert, außer, natürlich Dagobert, der vor allem die enormen, mit dem Fest verbundenen Kosten sieht. Als dann ein Weihnachtsgeist auftaucht und ihm seine Tatenbilanz vorlegt, muss er Farbe bekennen. Hat er tatsächlich Donald ein paar Konserven bezahlen lassen, nachdem dieser ihm Unmengen davon verbeult hatte oder nur einen äußerst geringen Betrag für Wohltätige Zwecke gespendet?

Die exklusiven Nachdrucke der LTB Weihnachtsbände 1-4 sind über den EHAPA-SHOP unter www.ehapa-shop.de/weihnachten zu beziehen und innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Genauso wie das seit 2011 erscheinende „LTB Sommer“ und das seit 2009 verfügbare „LTB Ostern“ stechen auch die Hardcover Bände des LTB Weihnachten durch das bisschen mehr an Größe (170 x 250 cm) und eine exklusive Covergestaltung mit Goldfolienveredlung aus der LTB-Familie hervor. Insgesamt enthält der Schuber vier Bände mit einem Seitenumfang von jeweils  254+4+4 und ist zum Preis von: D 67,80 €; A 70 €; CH 98 CHF unter www.ehapa-shop.de/weihnachten erhältlich. Eine Lektüre, mit der Weihnachten noch ein bisschen schöner wird…!

Abgelegt unter Aktuelle Erscheinungen

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.



DigitalVD.de News-Reader zum kostenlosen Download DigitalVD.de News-Reader

Der DigitalVD.de News-Reader ist eine kostenlose Software mit der Neuheiten aus der DVD- und Heimkino-Szene automatisch auf dem eigenen PC gelesen werden knnen. Ihr werdet kostenlos und automatisch rund um die Themen Film und Heimkino auf dem Laufenden gehalten.

[Beschreibung und Download]