Rostloses Lesevergügen! – ab dem 10. Januar 2013 ist Ritter Rost auch als Magazin erhältlich!



Wer isst besonders gerne Nägel und Büroklammern, sieht aus wie eine wandelnde Registrierkasse und lebt mit Burgfräulein Bö auf der Eisernen Burg zusammen? Natürlich Ritter Rost. Und das Besondere an ihm: er begeistert Eltern und Kinder gleichermaßen.

Über 1,2 Mio. verkaufte Bücher, CDs und andere Produkte sprechen für sich – aus den Kinderzimmern, Schulen und von den Musicalbühnen sind die spannenden Abenteuer von Ritter Rost nicht mehr wegzudenken. Am 10. Januar wird er nun den Beweis antreten, dass er außerdem das Zeug zum Leinwandhelden hat und auch im Zeitschriftenregal eine gute Figur macht!

Pünktlich zum Filmstart von RITTER ROST – EISENHART & VOLL VERBEULT (eine Produktion der Caligari Film im Verleih der Universum Film) launcht Egmont Ehapa am 10. Januar 2013 den Oneshot Ritter Rost – Das Magazin! Darin dreht sich alles um den liebenswerten, aber nicht besonders mutigen Ritter Rost, seine Eiserne Burg in Schrottland, sein Pferd Feuerstuhl und natürlich seine Freunde, den frechen Feuerdrachen Koks und das tapfere Burgfräulein Bö, die ihm nicht selten bei einem seiner Abenteuer aus der Patsche helfen müssen.

Neben jeder Menge Hintergrundinfos zum Film, bietet das Magazin Ritter-Rost-Fans auf mehr als dreißig Seiten (32 + 4 Seiten) spannende Geschichten um den blechernen Helden, in denen kandierte Hufeisen auf der Speisekarte stehen und Pobeißer im Fabelwesenwald lauern. Dazu gibt es kniffelige Rätsel, blechstarke Bastelanregungen aus der Schrottwelt sowie „Tipps für mutige Ritter“ und viel zum Lachen in der Rubrik „Witze von frechen Drachen!“. Das Magazin ist mit einer tollen Klick Kamera als Extra ausgestattet, erscheint in einer Auflage von 80.000 Exemplaren und ist zum Preis von 3,20 € erhältlich. Ein tolles und einmaliges Special für alle großen und kleinen Ritter Rost Fans und solche, die es noch werden…!

Abgelegt unter Aktuelle Erscheinungen

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.



DigitalVD.de News-Reader zum kostenlosen Download DigitalVD.de News-Reader

Der DigitalVD.de News-Reader ist eine kostenlose Software mit der Neuheiten aus der DVD- und Heimkino-Szene automatisch auf dem eigenen PC gelesen werden knnen. Ihr werdet kostenlos und automatisch rund um die Themen Film und Heimkino auf dem Laufenden gehalten.

[Beschreibung und Download]