PIMP YOUR KID: Ein herrlich sarkastischer Erziehungsratgeber!



Ein herrlich sarkastischer Erziehungsratgeber: ?So können Eltern endlich wieder einmal die Füße hochlegen und ?ihren heißen (!) Kaffee in Ruhe genießen.

Jeder möchte das perfekte Kind. PIMP YOUR KID zeigt, wie es geht. In ihrem neuen Buch erzählt die Schauspielerin und zweifache Mutter Yvonne de Bark, was die Kleinen wirklich können und wissen müssen, um ihre Eltern glücklich zu machen!

Die Autorin ist sich sicher: Jedes Kind kann lernen, dass Mülleimer keine Beine haben, Mama und Papa keine Kellner sind und dass es sich lohnt, die rührende Aufmerksamkeit der ersten Jahre konsequent an die Erzieher zurückzugeben.

»In dem Buch geht es ans Eingemachte. Ich springe für alle Mamis in die Bresche und erzähle, was ein Kind wirklich können und wissen muss. Ein Kind muss einfach lernen, dass das Auto kein First-Class-Luxusliner ist und dass man auch schon als Achtjähriger durchaus leichte Gerichte mal selber kochen kann, dass Mama auch mal ›Magendarm‹ haben darf und dann einen frisch ausgespülten Eimer braucht.« Yvonne de Bark

Mit viel schwarzem Humor und ebenso viel Mutterliebe zeigt Yvonne de Bark, wie Eltern ihre Kinder vorbildlich fördern und sich gleichzeitig das Leben etwas einfacher machen können. PIMP YOUR KID ist ein unterhaltsamer Ratgeber über brave Kinder und glückliche Eltern: So macht Erziehung Spaß!

PIMP YOUR KID erscheint am 1. März 2013.

Abgelegt unter Aktuelle Erscheinungen

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.



DigitalVD.de News-Reader zum kostenlosen Download DigitalVD.de News-Reader

Der DigitalVD.de News-Reader ist eine kostenlose Software mit der Neuheiten aus der DVD- und Heimkino-Szene automatisch auf dem eigenen PC gelesen werden knnen. Ihr werdet kostenlos und automatisch rund um die Themen Film und Heimkino auf dem Laufenden gehalten.

[Beschreibung und Download]