Der Verrat des Thomas Spencer. Roman



Paul und Thomas, am gleichen Tag im August 1945 geboren, wachsen gemeinsam in Natchez, Mississippi, auf. Obwohl Paul stets der Attraktivere, Wohlhabendere ist, entwickelt sich zwischen ihnen eine enge Freundschaft. Auch Pauls Liebe zu Claire ändert daran nichts. Doch als Paul schwer verwundet und entstellt aus dem Vietnam-Krieg zurückkehrt, muss er erkennen, dass er verraten wurde.

– »Besson ist ein Poet der einfachen Worte, behutsam, aber wirkungsvoll, die einen ins Innere treffen.« (Questions des femmes)
– Aus dem Französischen von Caroline Vollmann
– Auch als eBook (epub und PDF) erhältlich
– Deutsche Erstausgabe (dtv premium)

Abgelegt unter Aktuelle Erscheinungen

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.



DigitalVD.de News-Reader zum kostenlosen Download DigitalVD.de News-Reader

Der DigitalVD.de News-Reader ist eine kostenlose Software mit der Neuheiten aus der DVD- und Heimkino-Szene automatisch auf dem eigenen PC gelesen werden knnen. Ihr werdet kostenlos und automatisch rund um die Themen Film und Heimkino auf dem Laufenden gehalten.

[Beschreibung und Download]