GAME OF THRONES VON A BIS Z: Das inoffizielle Fanbuch zur Serie



Die neue Fantasy-Kultserie aus den USA mit Suchtfaktor – ?ein umfassender Guide mit Episodenführer.

Sex, Blut und Intrigen – die spannende TV-Serie Game of Thrones zieht nicht nur Fantasy-Fans in ihren Bann. Die Ausstrahlung der ersten beiden Staffeln im deutschen Free-TV hielt ein Millionen-Publikum in Atem.

Die Serie, die durch eine Starbesetzung, fantastische Schauplätze und grandiose Special Effects glänzt, wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Unter anderem bekam Serienliebling Peter Dinklage für seine schauspielerische Leistung als Tyrion Lennister einen Emmy und einen Golden Globe.

Für alle Fans des TV-Spektakels erscheint nun das Buch GAME OF THRONES VON A BIS Z. Es liefert umfassende Hintergrundinfos rund um die Fernsehadaption des Bestseller-Romans Das Lied von Eis und Feuer und enthält einen Episodenguide zu den ersten beiden Staffeln sowie Fotos von den Stars.

»George R. R. Martin ist es gelungen, Fantasy auch dem Mainstream zugänglich zu machen, dank eines guten Spannungsaufbaus, nachvollziehbarer Figuren und Actionszenen, die es in sich haben. Seine Figuren haben Tiefe und es wurde auf die klassische Fantasy-Besetzung – Held, Hure, Bösewicht und Hexe – verzichtet. Vielmehr geht es um wirkliche Menschen in der wirklichen Welt – der Welt, die Martin erschaffen hat.« Martin Howden

Die Serie erhielt u.a. mehrere Emmys und einen Golden Globe, zwei Millionen Zuschauer verfolgten die Erstausstrahlung im deutschen Free-TV. Nun ist die lang erwartete dritte Staffel in den USA gestartet und auch im deutschen Pay-TV bereits zu sehen.

Abgelegt unter Aktuelle Erscheinungen

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.



DigitalVD.de News-Reader zum kostenlosen Download DigitalVD.de News-Reader

Der DigitalVD.de News-Reader ist eine kostenlose Software mit der Neuheiten aus der DVD- und Heimkino-Szene automatisch auf dem eigenen PC gelesen werden knnen. Ihr werdet kostenlos und automatisch rund um die Themen Film und Heimkino auf dem Laufenden gehalten.

[Beschreibung und Download]