Die Minions sind los! – Ab dem 4. Juli auch als Magazin zum Kinoerfolg von Ich einfach Unverbesserlich 2



Der ehemalige Superschurke Gru hat auch im zweiten Teil von „Ich einfach unverbesserlich“ alle Hände voll zu tun – schließlich ist er ja jetzt Superpapa von drei quirligen Töchtern und muss ganz nebenbei auch noch die Welt retten!

Pünktlich zum Kinostart gibt es vom Egmont Ehapa Verlag das Magazin zum Film – mit vielen Insider-Informationen rund um die Welt von Gru und ganz viel Spiel- und Rätselspaß. Fans der Filmhelden können ihre Kenntnisse in einem Quiz überprüfen und ihre Kreativität in den Activity Seiten ausleben.

Mit Bastelanleitungen für eine Original-Minion-Brille und ein freches Türschild steht dem Abenteuerspaß nichts mehr im Wege. 4 coole Poster und ein minionstarker Paddleball liegen dem Fan-Magazin als Extras bei.

Für 3,20 € ist das Magazin ab dem 4. Juli 2013 in den Kiosks erhältlich – ein absolutes Muss für alle Fans der gelben Minion-Quälgeister und solchen, die es einmal werden wollen!

Abgelegt unter Aktuelle Erscheinungen

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.



DigitalVD.de News-Reader zum kostenlosen Download DigitalVD.de News-Reader

Der DigitalVD.de News-Reader ist eine kostenlose Software mit der Neuheiten aus der DVD- und Heimkino-Szene automatisch auf dem eigenen PC gelesen werden knnen. Ihr werdet kostenlos und automatisch rund um die Themen Film und Heimkino auf dem Laufenden gehalten.

[Beschreibung und Download]