Ein Kriminalhauptkommissar als menschlicher Lügendetektor



Wer könnte über mehr Menschenkenntnis verfügen als ein Polizeibeamter, der Tag für Tag mit Lügen konfrontiert wird und sie aufdeckt. Dieter Bindig ist seit über dreißig Jahren Polizeibeamter und arbeitet als Kriminalhauptkommissar im K1 – zuständig für Brand-, Sitten- und Tötungsdelikte im bayerischen Fürstenfeldbruck. Er ist ausgebildeter Vernehmungsspezialist und erkennt, ob jemand die Wahrheit sagt oder wichtige Informationen verschweigt. Ihm macht so schnell keiner mehr etwas vor.

Dieter Bindig erzählt von seinen spannendsten Fällen aus dem K1. Er berichtet von dreisten Tätern, von überführten Lügnern und von überraschenden Wendungen nach langen Stunden des Verhörs. Er gibt spannende Einblicke in die Vernehmungsstrategien der Polizei und erklärt darüber hinaus, wie jeder auch in alltäglichen Situationen seine Intuition schulen und seine Menschenkenntnis verbessern kann.

Dieter Bindig zeigt, wie man Lügen erkennt und die Menschenkenntnis verbessert
„Der Verhörspezialist“ erscheint am 2. September 2013

Abgelegt unter Aktuelle Erscheinungen

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.



DigitalVD.de News-Reader zum kostenlosen Download DigitalVD.de News-Reader

Der DigitalVD.de News-Reader ist eine kostenlose Software mit der Neuheiten aus der DVD- und Heimkino-Szene automatisch auf dem eigenen PC gelesen werden knnen. Ihr werdet kostenlos und automatisch rund um die Themen Film und Heimkino auf dem Laufenden gehalten.

[Beschreibung und Download]