BAD BOYS: Eine Hommage an die besten bösen Jungs der Welt

Der ultimative Bildband aller »Bad Boys« aus Film, Fernsehen, Musik, Sport und Kunst. Ein Geschenkbuch, das Männern und Frauen Freude macht!

Ein »Bad Boy« befolgt keine Regeln, sondern lebt nach seinen eigenen. Er ist hitzköpfig, abenteuerlustig, selbstbewusst und lebt für den Moment. Ausgesprochen cool, macht er einfach, was er will – wann er es will. Dabei ist es ihm völlig egal, was andere denken. Er braucht sich nicht zu beweisen, denn er ist jemand. Und er bekommt, was er will – immer und überall. Das macht ihn zu einem Frauenmagneten und zu demjenigen, den alle netten Typen bewundern – und hassen.

Böse Jungs verachten Spießer, Langweiler und Spaßbremsen, sie beugen sich keiner Autorität und genau das macht sie so anziehend. Dieses Buch ist eine Hommage an die attraktivsten »Bad Boys« unserer Zeit – seien es Draufgänger aus dem wahren Leben oder fiktionale Haudegen aus Kinoklassikern und Fernsehserien.

»Alles, was mit Revolte, Aufruhr und Chaos zu tun hat, interessiert mich. Für mich ist das der Weg in Richtung Freiheit.« Jim Morrison

Ein aufregender Bildband über die attraktivsten »Bad Boys« des 20. und 21. Jahrhunderts – ganz sicher das schönste Weihnachtsgeschenk für 2013!

BAD BOYS erscheint am 1. November 2013.