Philippe Djian: Wie die wilden Tiere



Erscheint am 23.10.2013

Marc ist ein angesagter Künstler, als Vater und Ehemann hat er jedoch versagt. Als die junge Gloria in sein Leben tritt, hofft er wiedergutzumachen, was er bei seinem Sohn versäumt hat. Ein wilder Roman über den Abgrund zwischen den Generationen, zwischen coolen Eltern und ihren rabiaten Kindern. Eine grelle Burleske mit schwarzem Humor.

Am 18.12.2013 erscheinen als Taschenbuch Die Frühreifen und Die Rastlosen (von Arnaud und Jean-Marie Larrieu unter dem Titel L‘ amour est un crime parfait mit Karin Viard, Mathieu Amalric und MaĂŻwenn verfilmt. Produktion: Gaumont. Kinostart Frankreich: 14.1.2014).

Abgelegt unter Aktuelle Erscheinungen

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.



DigitalVD.de News-Reader zum kostenlosen Download DigitalVD.de News-Reader

Der DigitalVD.de News-Reader ist eine kostenlose Software mit der Neuheiten aus der DVD- und Heimkino-Szene automatisch auf dem eigenen PC gelesen werden können. Ihr werdet kostenlos und automatisch rund um die Themen Film und Heimkino auf dem Laufenden gehalten.

[Beschreibung und Download]