Simone Thomalla: Premiere als Kommissarin im Yps-Comic!



In der neuen Ausgabe der Egmont-Ehapa-Zeitschrift Yps feiert Simone Thomalla Premiere am 21.11. als Comic-Figur am Kiosk.
Thomalla wird vom Känguru Yps und dessen Freunden gerettet. Doch wie kommt die Schauspielerin in den Comic und was hat es mit der Figur auf sich? Des Rätsels Lösung: Der Sieger des ersten Yps-Comic-Wettbewerbs Martin Tazl hat Simone Thomalla in seine Geschichte eingebaut.

Natürlich mit ihrem Einverständnis: „Danke an Martin Tazl für diesen gelungenen, kleinen und einmaligen Auftritt in einem Comic!“, sagt die Tatort-Schauspielerin. In dem Comic retten das Känguru Yps und seine Fans Kommissarin Simone aus den Fängen gemeiner Piraten.

Christian Kallenberg, Chefredakteur von Yps, freut sich über diesen Gastauftritt: „Simone Thomalla ist ein Publikumsliebling und ich bin mir sicher, dass unsere Leser über ihr Erscheinen in Yps begeistert sein werden.“ Und weiter: „Mit seinem Comic ist Martin Tazl eine besondere Neu-Interpretation des klassischen Yps-Comics gelungen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und gratulieren ihm zu seinem Sieg.“

Am Yps-Comic-Wettbewerb haben sich über 100 Künstler beteiligt. Nach dem Voting der Yps-Facebook-Fans hat eine hochkarätigen Fachjury aus Journalisten und Zeichnern den Sieger ermittelt.

„Yps – Die Sendung“: Das spannende und ungewöhnliche Wissensmagazin ganz im Stil der Kultmarke aus den 70er, 80er und 90er Jahren ab 02.12. (Thema Spionage) um 21.05 Uhr mit Jan Köppen auf RTL NITRO. Die Show klärt Fragen, testet die neuesten Gadgets und überrascht mit witzigen, intelligenten Einspielern – und das je nach Thema an den unterschiedlichsten Locations.“

Abgelegt unter Aktuelle Erscheinungen

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.



DigitalVD.de News-Reader zum kostenlosen Download DigitalVD.de News-Reader

Der DigitalVD.de News-Reader ist eine kostenlose Software mit der Neuheiten aus der DVD- und Heimkino-Szene automatisch auf dem eigenen PC gelesen werden knnen. Ihr werdet kostenlos und automatisch rund um die Themen Film und Heimkino auf dem Laufenden gehalten.

[Beschreibung und Download]