Bye bye Schmetterlinge im Bauch? So bleiben Sie auch im Alltag für immer verliebt!

… und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende. Wirklich? Warum blenden dann alle romantischen Geschichten hier aus? Weil sie es besser wissen! Weil Glück bis ans Lebensende zwar möglich ist, aber ständige Arbeit an der Beziehung erfordert.

Denn: Was kommt nach dem Happy-End? Wenn der Alltag in der Liebe Einzug hält? Wie kann man sie trotzdem frisch und prickelnd erhalten? Wie verhindert man, dass man sich in der täglichen Routine wieder verliert?

Beziehungsexpertin Nina Deißler und ihr Mann Claudius Mach verraten aus ihrer jeweiligen Perspektive, wie man sich das Knistern bewahrt – mit unterhaltsamen Anekdoten aus ihrer eigenen Liebesgeschichte und spannenden Facts über Gefühle, Sex und Partnerschaft. Spritzig und humorvoll beschreibt das Ehepaar klassische Situationen, in denen es gilt, Missverständnisse aufzuklären, mit den Macken des Partners umzugehen und alte Kommunikationsmuster aufzubrechen. Kurzum: Wie es gelingt, für immer verliebt zu bleiben.

Die gelernte Kommunikationstrainerin Nina Deißler gilt mit ihren Flirtratgebern und TV-Auftritten in Formaten wie Das Flirtcamp oder Wo die Liebe hinfährt als die deutsche Beziehungsexpertin. In ihrem neuen Buch Für immer verliebt wendet sie sich nun zusammen mit ihrem Mann, dem Musiker Claudius Mach, an all jene, die nicht mehr suchen, sondern ihre große Liebe schon gefunden haben. Und das Gefühl für immer festhalten möchten.