Humor der Sterne – die Star Wars-Cartoons von Jeffrey Brown!



Der US-amerikanische Comic-Zeichner Jeffrey Brown hat sich (ganz offiziell genehmigt) die Frage gestellt, was wohl wäre, wenn Darth Vader in seine Rolle als Erziehungsberechtigter geschlüpft wäre und seine Kinder Luke und Leia selbst aufgezogen hätte? Die Antworten gibt er in seinen beiden Cartoon-Büchern Darth Vader und Sohn und Vaders kleine Prinzessin und da auch kleine Jedi und Sith fürs Leben lernen müssen, schickt er sie in seinem Comic-Roman in die Jedi Akademie. Drei unglaublich heitere Bücher aus dem Panini Verlag, die auch als kleine Geschenke unter dem Weihnachtsbaum für galaktischen Spaß sorgen.

Abgelegt unter Aktuelle Erscheinungen

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.



DigitalVD.de News-Reader zum kostenlosen Download DigitalVD.de News-Reader

Der DigitalVD.de News-Reader ist eine kostenlose Software mit der Neuheiten aus der DVD- und Heimkino-Szene automatisch auf dem eigenen PC gelesen werden knnen. Ihr werdet kostenlos und automatisch rund um die Themen Film und Heimkino auf dem Laufenden gehalten.

[Beschreibung und Download]