Superman Unchained – der Stählerne entfesselt!



Das neue DC-Universum schreibt Comic-Erfolgsgeschichte und geht in die nächste Runde.

Vor rund zwei Jahren wurde das DC-Superhelden-Universum um Superman, Batman und Co bei Panini Comics komplett neu gestartet. Der Relaunch – in den USA vorexerziert – barg Risiken, war jedoch notwendig, um die Handlungsstränge der unzähligen Serien zu straffen und über die Zeit verloren gegangene Leser wieder in die fantastische Welt der Cape-Träger zurückzuholen. Heute kann gesagt werden, dass Das neue DC-Universum ein voller Erfolg ist. Noch nie konnten die Fans hierzulande so viele DC-Titel lesen und noch nie waren die Helden in ihrer ganzen Bandbreite derart gefragt. Großen Anteil an dem Erfolg haben die Kreativ-Teams bei DC Comics, die die neuen Serien auf höchstem erzählerischen und zeichnerischen Niveau halten. Das derzeit vielleicht beste dieser Top-Teams – Autor Scott Snyder und Zeichner Jim Lee – hat nun die Arbeit an Superman übernommen. Superman Unchained startet bei Panini Comics am 25. Februar.

SUPERMAN UNCHAINED – Heft 1
SC l 68 Seiten l 4,99 Euro l Ab 25. Februar im Handel! l Das Heft erscheint mit 4 exklusiven Variant-Covern für Sammler!

Abgelegt unter Aktuelle Erscheinungen

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.



DigitalVD.de News-Reader zum kostenlosen Download DigitalVD.de News-Reader

Der DigitalVD.de News-Reader ist eine kostenlose Software mit der Neuheiten aus der DVD- und Heimkino-Szene automatisch auf dem eigenen PC gelesen werden knnen. Ihr werdet kostenlos und automatisch rund um die Themen Film und Heimkino auf dem Laufenden gehalten.

[Beschreibung und Download]