LINDENSTRASSE: DIE FOLGEN 1001 BIS 1500 IN TEXT UND BILD. Der Prachtband erscheint zur 1500. Folge der beliebten Serie!



1500 Folgen »Lindenstraße« wurden zwischen 1985 und Herbst 2014 abgedreht – genau 750 Stunden oder 31 ¼ Tage oder rund viereinhalb Wochen bräuchte der geneigte Zuschauer, um alle Episoden der ersten deutschen Dauerserie am Stück zu schauen.

Anlässlich der 1500. Folge der »Lindenstraße« haben die Macher der beliebten Vorabendserie erneut ihre geheimen Fotoarchive geöffnet. Der Fotoband knüpft nun auf 500 Seiten im Großformat und mit mehr als 3500 farbigen Abbildungen genau dort an, wo der erste Teil damals geendet hat.

»Das Team, das Ensemble und ich lachen und streiten und weinen und albern und reden und flüstern uns von Folge zu Folge und sind jedes Mal glücklich, wenn wieder 28 Minuten spannend und mit Gefühl erzählt wurden. Aber im Grunde ist der Rückblick bestenfalls zum Lernen geeignet, wohingegen der Blick nach Vorne Herzklopfen macht.«
Hans W. Geißendörfer

In gewohnt üppiger Ausstattung und ebenso anschaulich wie kurzweilig präsentiert dieser Bildband somit weitere 500 Episoden der »Lindenstraße« und dokumentiert sämtliche Ereignisse der Folgen 1001-1500 in Text und zahlreichen, bisher unveröffentlichten Bildern. Dieses Fotobuch bietet die perfekte Ergänzung zur Serie und zum ersten Bildband!

LINDENSTRASSE erscheint am 28. September 2014.

Abgelegt unter Aktuelle Erscheinungen

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.



DigitalVD.de News-Reader zum kostenlosen Download DigitalVD.de News-Reader

Der DigitalVD.de News-Reader ist eine kostenlose Software mit der Neuheiten aus der DVD- und Heimkino-Szene automatisch auf dem eigenen PC gelesen werden knnen. Ihr werdet kostenlos und automatisch rund um die Themen Film und Heimkino auf dem Laufenden gehalten.

[Beschreibung und Download]